Über uns

Modernes E-Commerce im alten Gewand auf über 1.200m²

BORNBERG-Fabrik

(ehemalige "E. Morgenroth" Fabrik von 1884 - Wuppertal )

 

Industrialisierung und Moderne im Einklang

In dem historischen Fabrikgebäude aus dem Jahre 1884, wo einst Hosenträger und Lederwaren für das Militär produziert wurden, hat sich das Unternehmen Tal-Discount aus Wuppertal seine ganz eigene Welt erschaffen. Einzigartige Loft-Büros, ein sehenswerter Showroom sowie ausreichend Lagerkapazitäten, die Ursprüngliches und Modernes verbinden, sorgen Tag für Tag dafür, dass das Tal-Discount-Team mit viel Engagement und Leidenschaft seine Aufgaben erledigt.

Konferenzraum-Tal-Discount-Small

 

Sanitärprodukte in aller Herren Länder

Was heute als längst etabliertes Unternehmen Sanitärprodukte in aller Herren Länder liefert, begann im Jahre 2011 als wagemutige Existenzgründung in einer Erdgeschosswohnung im Wuppertaler Stadtteil Elberfeld. Neben dem stationären Ladengeschäft können Kunden heute auf bekannten Online-Portalen wie Ebay & Amazon sowie im hauseigenen Online-Shop bequem rund um die Uhr einkaufen.

 Kaltwasser-Small

Innere Berufung statt Beruf

Wir möchten „nicht einfach einen Job machen". Uns treiben vielmehr zufriedene und glückliche Kunden an, die uns im Nachhinein eine Postkarte mit Dankesgrüßen zukommen lassen und die mehr als 12.000 positiven Feedbacks auf diversen Online-Marktportalen, die uns in unserer Arbeit bestätigen.

 

10 Gründe, warum Sie bei uns genau richtig sind

10-reasons

Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
0202 - 261 498 48